www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Urs Beeler

Postfach 7

6431 Schwyz

Regierungsrat des Kt. Schwyz
Rechts- und Beschwerdedienst
Bahnhofstrasse 9
Postfach 1260
6431 Schwyz

Weil der psychopathisch agierende Fürsorge- und Vormundschaftspräsident Othmar Suter eine Auszahlung der wirtschaftlichen Hilfe für den Monat Juni 2006 willkürlich verhindern wollte, wurde der Rechts- und Beschwerdedienst des Kt. Schwyz darüber mit Kopie informiert.
Kopie meines Schreibens an die Fürsorgebehörde der Gemeinde Schwyz vom 6.6.06 zu Handen des Rechts- und Beschwerdedienstes des Kt. Schwyz


Brunnen, den 6. Juni 2006


Sehr geehrte Damen und Herren

Zur Orientierung sende ich Ihnen eine Kopie meines Schreibens vom 6.6.06 an die Fürsorgebehörde der Gemeinde Schwyz.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüssen
Urs Beeler

 

Beilage erwähnt

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum