www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Urs Beeler

Postfach 7

6431 Schwyz

Herrn Regierungsrat Peter Reuteler

Herrn Gemeindepräsident Albert auf der Maur

Frau Fürsorgepräsidentin Patricia Mettler-Kraft

E-Mail: Letzter Aufruf zur Verfassung eines Empfehlungsschreibens für das MCS-Projekt



Brunnen, den 10. Oktober 2010


Sehr geehrter Herr Regierungsrat Reuteler
Sehr geehrter Herr Gemeindepräsident Auf der Maur
Sehr geehrte Frau Fürsorgepräsidentin Mettler-Kraft

Heute schreiben wir den 10.10.10. Die Zeit für "Gespräche" ist abgelaufen. Nächste Woche gelangt die Spendensammlung für das MCS-Projekt in den Versand.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Man macht von Behördenseite das, was man in den vergangenen 5 Jahren zur Lösung des Problems MCS-gerechter Wohnraum beigetragen hat: NICHTS.
    In der Praxis bedeutet dies: 1 weiteres Jahr Schertenleibsche und Bruhinsche Leerlauf- resp. Alibiübungen wie gehabt. > Vorheucheln, dass man an einer Lösung sehr interessiert sei ("das Gespräch suchen"), in der Praxis läuft jedoch rein gar nichts, schlicht und einfach deshalb, weil man gar kein ehrliches Interesse hat!
    Parallel dazu die behördliche Lüge verbreiten, ich würde die "Mitwirkungspflicht" verletzen. Genannte Behördentaktik ist in meinem Fall dermassen offenkundig, dass sie mittlerweile selbst dem Dümmsten, der www.urs-beeler.ch liest, auffällt!
     
  2. Behördliches Empfehlungsschreiben für das MCS-Projekt, um endlich positiv an einer Lösung mitzuwirken.


Besten Dank!

Mit freundlichen Grüssen
Urs Beeler

 

PS: Dieses Schreiben ist als Zeitdokument zusätzlich im Internet publiziert unter: http://www.urs-beeler.ch/2010/10_10_10_die_zeit_fuer_gespraeche_ist_abgelaufen.html

 

 

Anhang:
- Brief
- Projektbeschrieb
- Farbblatt MCS-Modul

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum