www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Kaum zu glauben, aber wahr
So fingiert Othmar Mettler von der Ausgleichskasse Schwyz eine EL-Berechnung

Ein aktuelles Beispiel für Behördenwillkür bzw. Ausleben von persönlichen Ressentiments im Kt. Schwyz: Othmar Mettler, Abteilungsleiter bei der Ausgleichskasse Schwyz, erfindet absolut willkürlich ein nie gemachtes oder vorhanden gewesenes Einkommen meiner Ehefrau in der Höhe von sage und schreibe Fr. 49'392.--. Dies, obwohl meine Frau gar kein Einkommen erzielt sondern studiert.
Wie seit vielen Jahren mit solchen und ähnlichen Schikanen bzw. korruptem Verhalten gegen mich gearbeiter wird, wird eines Tages ein interessantes Buch ergeben. (vgl. dazu auch meine Buchempfehlung "Von Menschen und Ratten" von Prof. Dr. Erich Schöndorf).

Fragen
Wer (Person aus dem Schwyzer Lokalfilz) könnte Othmar Mettler (Adresse: Halteli 3, 6430 Schwyz, Tel.-Nr. 041 811 64 33, E-Mail: othmar.mettler@aksz.ch) zu diesem reinen Willkürakt angestiftet haben? Oder war es eigene Frustration, weil er vor Jahren bei der Diätkostenfrage vor Bundesgericht gegen mich abgeblitzt ist?
Dass es vorliegend überhaupt nicht um die Sache, sondern um ein rein politisches bzw. persönliches Motiv geht, lässt sich ferner daran erkennen, dass Mettler zwei Tage später - am 25.11.10 - nochmals eine Verfügung nachschiebt mit der Dispositivziffer 3, einer allfälligen Einsprache sei die aufschiebende Wirkung zu entziehen. (Objektiv gibt es hierfür keinen Grund. Mettlers einziges Motiv heisst Schikane.)
Es geht also nur um das Ausleben persönlicher Ressentiments gegen mich!
Mein Kommentar dazu: Es ist tragisch und ergibt ein sehr schlechtes Bild, wenn Schwyzer Behörden solche mafiosen Typen (vorliegender Tatbestand: Einsetzen von manipulierten, frei erfundenen Zahlen! Beweis: So manipuliert Othmar Mettler von der Ausgleichskasse Schwyz eine EL-Berechnung, indem er Einkommen frei erfindet! (> Willkürverbot Art. 9 BV!) beschäftigen, die derart willkürliches bzw. gesetzwidriges Verhalten wie geschildert gegenüber Bürgern an den Tag legen.
Urs Beeler

 

PS: Wer immer noch der Meinung ist, Behörden würden generell "anständig und korrekt funktionieren", der studiere www.urs-beeler.ch oder lese später einmal meine ungeschminkte Zusammenfassung von Erlebtem in Buchform.

akszorganigramm
othmarmettler

Othmar Mettler.

fuereinalterohnearmut
Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum