www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Kaum zu glauben, aber wahr
So fingiert Othmar Mettler von der Ausgleichskasse Schwyz eine EL-Berechnung

Ein aktuelles Beispiel für Behördenwillkür bzw. Ausleben von persönlichen Ressentiments im Kt. Schwyz: Othmar Mettler, Abteilungsleiter bei der Ausgleichskasse Schwyz, erfindet absolut willkürlich ein nie gemachtes oder vorhanden gewesenes Einkommen meiner Ehefrau in der Höhe von sage und schreibe Fr. 49'392.--. Dies, obwohl meine Frau gar kein Einkommen erzielt sondern studiert.
Wie seit vielen Jahren mit solchen und ähnlichen Schikanen bzw. korruptem Verhalten gegen mich gearbeiter wird, wird eines Tages ein interessantes Buch ergeben. (vgl. dazu auch meine Buchempfehlung "Von Menschen und Ratten" von Prof. Dr. Erich Schöndorf).
 

PS: Wer immer noch der Meinung ist, Behörden würden generell "anständig und korrekt funktionieren", der studiere www.urs-beeler.ch oder lese später einmal meine ungeschminkte Zusammenfassung von Erlebtem in Buchform.

akszorganigramm
othmarmettler

Othmar Mettler.

Das Organigramm der Ausgleichskasse Schwyz. (Stand 1.1.2010)

rentengarantie
Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum