www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Zur behördlichen Ignoranz von MCS und MCS-gerechtem Wohnraum - ein Buchprospekt von Dr. Hans-Ulrich Hill
Leserzuschrift: "Ich habe an den Anwalt Kessler den Prospekt zum Buch 'Multiple Chemikalien-Sensitivität (MCS) - ein Krankheitsbild der chronischen Multisystem-Erkrankungen' geschickt"


Eine E-Mail-Reaktion von Dr. Hans-Ulrich Hill

erhalten Zeit: 11:05:09, 4. August 2011 / publiziert 4. August 2011

Hallo Herr Beeler,
ich habe an den Anwalt Kessler den Prospekt zum Buch "Multiple Chemikalien-Sensitivität (MCS) - ein Krankheitsbild der chronischen Multisystem-Erkrankungen", von Hill, Huber, Müller, Shaker-Verlag, Aachen, 2010, geschickt mit der Aufforderung, sich mit den wissenschaftlichen Fakten zu MCS zu beschäftigen, bevor er derart falsche Urteile abgibt. Ich hoffe das hilft Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Hans-Ulrich Hill

dasistkeinesalatsauce

Die ist nicht Salatsosse.

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum