www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Monats-Übersicht Humor 2005

WICHTIG: Was diese Website zum Schluss ihrer Fertigstellung verdeutlichen wird: Hätten die verantwortlichen Lokalbehörden von Anfang an ihre Zeit und ihr Geld zur positiven Problemlösung investiert statt mich während Jahren zu diskriminieren und zu schikanieren, wäre das Problem - MCS-gerechter Wohnraum - schon längstens gelöst!

Kurzgeschichten

item15

Er erhält „Hilfe" von der eigenen Behörde - letztere meint es nur „gut" (eine Satire)
Othmar Suter, Fürsorge- und Vormundschaftspräsident der Gemeinde Schwyz, per FFE in die Psychiatrische Heil- und Pflegeanstalt Oberwil (neu Zugersee) eingewiesen!

Gerichtliche Auseinandersetzung vor den Schranken des Schwyzer Bezirksgerichts mit spektakulärem Ausgang (eine Satire)
Dr. med. Gregor Lacher, Bezirksarzt III, Schwyz, erhebt eine Klage wegen Ehrverletzung gegen Urs Beeler!

Humor

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum othmarsuter